Lotus Sonne

Durch Krankenkassen anerkannte Behandlungen

Die Klassische Massage ist von Krankenkassen anerkannt.


078 746 58 30
Formular wird ausgefüllt

Krankenkassenanerkennung

KRANKENKASSE/EMR zertifiziert


Ich bin beim EMR (Erfahrungsmedizinisches Register) registriert für folgende Methode:

 

- Klassische Massage (Methode Nr. 102)

Mit einer Zusatz- resp. Alternativversicherung wird dies von den meisten Krankenkassen übernommen. Kläre dies aber zur Sicherheit noch vorher mit deiner Versicherung ab.

Bündner Naturmassagen mit selbsthergestellten Oelen aus der Region

Gerne berate ich dich vollumfänglich zu meinem Angebot und möglichen Behandlungen, um wieder zu mehr Glück und zu einem gesünderen Leben zu finden. Ruf mich gerne unter 078 746 58 30 an oder schreibe mir eine Nachricht. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

Share by: