Lotus Sonne

Ganzheitliche Lebensberatung!

Bei der Ganzheitlichen Lebensberatung berücksichtige ich Körper, Geist und Seele, damit du dich wieder mit dir verbunden fühlst!


078 746 58 30

Ganzheitliche Lebensberatung

Bei der Ganzheitlichen Lebensberatung begleite ich dich mit gezielten Fragen zu einer Lösung deiner Herausforderungen und unterstütze dich, deine Ziele im Leben zu finden.


Wir gleichen auch deine Chakren (Energiezentren) mit Edelsteinen aus. Die blockierten Chakren zeigen an, welche Lebensthemen bei dir anstehen und wir schauen uns diese an.


Mit einer Bachblütenberatung (Blüten zum Einnehmen) behandeln wir deine Themen von innen.


Im Weiteren können dir die Karten helfen, deine Lebenssituation zu klären.


Ganz individuell gehe ich auf deine Anliegen ein und berate dich. Deine Seele kann sich dabei frei entfalten und Körper, Geist und Seele sind wieder in Balance.


Ganzheitliche Lebensberatung 60 oder 90 Minuten


Fußmassge

FINDE DEINE BALANCE WIEDER MIT EINER GANZHEITLICHEN LEBENSBERATUNG!

Melde dich unverbindlich, ich berate dich gerne und freue mich auf dich!

Share by: