Lotus Sonne

Finde den Weg zu dir selbst mit reinen Blüten aus der Natur!

Nimm Kontakt zu mir auf und lass dich von mir beraten. Gemeinsam finden wir einen Weg zu mehr Glück und Lebensenergie.


078 746 58 30

Natürliche Blütenessenzen zum einnehmen!

Die vom englischen Arzt Dr. Edward Bach entdeckte Therapie mit Blütenessenzen findet immer mehr Anhänger.

Bachblüten

Laut Dr. Bach beruht jede Krankheit auf einer seelischen Gleichgewichtsstörung. 

Die Bachblüten helfen, indem sie blockierte Lebensenergie zum Fliessen bringen.

Jedes unbewältigte Problem, Sorgen und Ängste sowie Schmerzen aus der Vergangenheit, hemmen den Energiefluss.

Es gibt 38 Bachblüten für jeden Gemütszustand. Die Blüten sind nebenwirkungsfrei und lassen sich gut mit andern Mitteln kombinieren.

Eine gute Wirkung können wir auch im Zusammenhang mit einer energetischen Therapie erzielen.

Beratung : 60 Minuten

Eine Mischung Fr. 20.--

Kontakt für Bachblütenberatung aufnehmen!

Ruf mich gerne unter 078 746 58 30 an oder schreibe mir eine Nachricht. Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Share by: