Lotus Sonne

Gönne dir eine Auszeit mit der Naturkraft aus den Bündner Bergen! 

Ruf mich gerne an, wenn du mehr wissen willst.


078 746 58 30

Rückenmassage mit Naturölen und -steinen

Lass dich verwöhnen mit einer Rückenmassage mit selbsthergestelltem Arven- oder Johanniskrautöl von Pflanzen aus den Bündner Bergen und warmen Natursteinen.


Das Arvenöl wirkt auf wundersame Weise wohltuend und stimulierend. Es entfaltet sich im Weiteren eine wunderbare Wirkung auf die menschliche Psyche.


Das Johanniskrautöl eignet sich mit seiner entzündungshemmenden und entspannenden Wirkung gut, um deinen Rücken zu stärken.


Durch die Kombination der Heilöle mit den warmen Natursteinen wird dein Rücken auf harmonische Weise regeneriert.


Rückenmassage: 45 oder 60 Minuten

Fußmassge
Fußmassge

Ganzheitliche Fussmassage

Um die Durchblutung und Regeneration der Füsse zu fördern, verwende ich selbsthergestelles Rosmarinöl, was bei kalten Füssen sehr wohltuend ist.


Es kann auch Lavendelöl verwendet werden. Dieses ist durch seine beruhigende und heilende Wirkung bekannt und hilft dir Unruhe und Ängste zu überwinden.


Eine Fussmassage mit einem der Naturöle bringt dich zurück zu deiner Mitte, erdet und entspannt dich wunderbar.

Du fühlst dich wieder verbunden mit der Erde und die Energie im Kopfbereich (vorallem bei Kopfschmerzen) gleicht sich aus und führt zur Harmonisierung von Körper, Geist und Seele!

Ganzheitliche Fussmassage: 45 oder 60 Minuten

Regeneriere Körper, Geist und Seele mit einer Bündner Massage.

           Vereinbare einen Termin mit mir unter 078 746 58 30 oder schreibe mir eine Nachricht.

Share by: