Lotus Sonne

Deine Praxis für Energetische Therapien, Massagen und Ganzheitliche Beratungen

Lass uns gemeinsam den Weg zu mehr Glück und Gesundheit gehen. Mit modernsten Ansätzen meiner Heilbehandlungen helfe ich dir, dich besser zu fühlen. 


078 746 58 30

Dein Weg zur Lotus-Sonne in Sargans und Filisur

Du findest mich in Sargans und Filisur in der östlichen Schweiz. Dort habe ich meine Praxen errichtet. Die ländlichen Räume passen gut zu meiner Philosophie, hier kann man sich schön entspannen und sich voll und ganz den traditionellen Heilmethoden widmen, die ich in mein Programm aufgenommen habe. 


  • Praxis Kuntergsund, Zürcherstrasse 75, 7320 Sargans/SG
  • Plazziel 6, 7477 Filisur/GR
Wadenmassage

Die Preise:

Sargans: Fr. 130.--/60 Min.

Filisur: Fr. 100.--/60 Min.


Wichtig: Die meisten Krankenkassen werden einen Teil der entstehenden Kosten übernehmen!

 

Termine:

Nach Vereinbarung!


Kontaktdaten:

Handy: 078 746 58 30

Mail: elisabeth.barandun@bluewin.ch

Praxis in Filisur

Durch Krankenkassen anerkannte Behandlungen

Die Klassische Massage ist von Krankenkassen anerkannt.


078 746 58 30
Formular wird ausgefüllt

Krankenkassenanerkennung

KRANKENKASSE/EMR zertifiziert


Ich bin beim EMR (Erfahrungsmedizinisches Register) registriert für folgende Methode:

 

- Klassische Massage (Methode Nr. 102)

Mit einer Zusatz- resp. Alternativversicherung wird dies von den meisten Krankenkassen übernommen. Kläre dies aber zur Sicherheit noch vorher mit deiner Versicherung ab.


MASSAGEN, ENERGETISCHE THERAPIEN UND GANZHEITLICHE LEBENSBERATUNGEN

Gerne berate ich dich vollumfänglich zu meinem Angebot und möglichen Behandlungen, um wieder zu mehr Glück und zu einem gesünderen Leben zu finden. Ruf mich gerne unter 078 746 58 30 an oder schreibe mir eine Nachricht. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!


Wegbeschreibung und Anfahrt zur Lotus-Sonne in Sargans

Wegbeschreibung und Anfahrt zur Lotus-Sonne in Filisur

Share by: