Lotus Sonne

Deine Therapeutin für Körper, Geist und Seele! 

Besuche mich in meiner Praxis und lass dich gerne von mir beraten. Ich biete dir vollumfängliche Heilungsansätze an.


078 746 58 30

Philosophie zur Selbstheilung

Über mich und meinen Werdegang:


Aufgewachsen bin ich in den Bündner Bergen im Albulatalerdorf Filisur. Ich lebe nach wie vor in diesem schönen Bündner Dorf, in welchem ich mich persönlich durch meine Familie, wie auch beruflich stets weiterentwickeln durfte.


Nach Abschluss der Schulzeit habe ich die Handelsschule besucht und viele Jahre als Sekretärin gearbeitet. Verschiedene Herausforderungen in meinem Leben haben in mir den Wunsch geweckt, näher mit Menschen zu arbeiten. Laufend besuche ich Aus- und Weiterbildungen und viele Jahre habe ich als Masseurin in diversen Hotels in Graubünden gearbeitet. Immer mehr ist mir bewusst geworden, dass ich nicht nur den Körper des Menschen behandeln möchte, sondern auch dessen Geist und Seele.

Elisabeth Barandun

Daher sind meine Energetischen Therapien, Massagen und Beratungen ganzheitlich ausgerichtet und berühren Körper, Geist und Seele. Sie unterstützen dich in deiner Selbstfindung, regen die Selbstheilungskräfte an, harmonisieren deine Chakren (Energiezentren) und gleichen den Energiefluss aus. Im Weiteren unterstützen sie dich dabei, wieder im Einklang mit deiner Seele zu leben.

Gönne dir doch ab und zu eine Auszeit vom Alltagsstress und lasse deine Seele baumeln!

Melde dich unverbindlich, wir finden einen Weg welche Beratungen/Behandlungen bei dir angebracht sind. Ich freue mich auf dich! 

Elisabeth Barandun 078 746 58 30 / elisabeth.barandun@bluewin.ch

Meine Aus- und Weiterbildungen

   1996 Ausbildung zur ärztlich diplomierten Masseurin an der                       Massagefachschule Spreitenbach

   1997 Kurs Wickel und Kompressen

   1999 Kurs Cellulite-Behandlung

   2002 Ausbildung Energetische Massage (Yin Yang)

   2003 Weiterbildung Anatomie, Physiologie

   2004 Fachfortbildung Klassische Massage

   2006 Kurs Ayurvedische Gesichts-, Fuss- und Rückenmassage

   2007 Kurs Ayurvedische Ganzkörpermassage

   2008 Kurs Reiki II

   2013 Kurs Metamorphosebehandlung

   2018 Kurs Reiki Lehrer

   2019 Kurs Tara Mana Massage

   1997 Weiterbildung Klassische Massage

   1999 Kurs Aroma-Massage

   2000 Kurs Reiki I

   2002 Weiterbildung Kopfschmerz- und Migränetherapie

  2004/05 Ausbildung Bachblüten-Beratung

   2006 Kurs Hot Stone Massage

   2008 Kurs Lomi Lomi Nui Massage

   2009 Kurs Fussreflexmassage

   2017 Kurs Reiki III, Meisterschaft

   2019 Kurs Tibetische Massage San Nye

   2020 Kurs Silencehealing

   2022 Weiterbildung Bachblüten

   2022 Weiterbildung Spiritueller Coach

   2023/24 Ausbildung zertifizierte Psychologische Beraterin

Jetzt mit der Selbstheilung beginnen

Melde dich doch unverbindlich. Wir finden sicher einen Weg, wie ich dich unterstützen kann. Ich freue mich auf dich!eine Elisabeth

078 746 58 30
Share by: